Erneute 0:3- Heimniederlage; jetzt kommt Limbach!

symbol

Auch der 13. Spieltag brachte trotz der guten Vorsätze noch keine Wende. Die SVGG startete gegen den sehr präsenten Aufstieger beachtlich offensiv in die Partie und hatte auch einige gute Torgelegenheiten; u.a. einen „Alutreffer“ durch Marc Dengel. In der 16. Minute wiederum kam der erste frühe Schock. Ein Mißverständnis im Abwehrzentrum  ermöglichte dem Gast die 1:0-Führung: Christoph Schneider nutzte die Chance und durfte  aus 14m den Ball ins  leere Tor schieben.  Danach überschlugen sich die Ereignisse: Jan Stemmler musste nach einem Gästekonter das Tor bis ausserhalb des Strafraumes verlassen, kam etwas zu spät und traf 18m vor seinem Gehäuse den heranstürmenden Gegenspieler. Da der SR dies als Foul und Notbremse deutete, blieb ihm eigentlich keine andere Wahl als die rote Karte (28.) zu ziehen und Jan Stemmler des Feldes zu verweisen. Da kein zweiter Torwart zu Verfügung stand musste Trainer Anatol Eremeev fortan das Tor hüten. Nach einem Doppelschlag durch Marvin Kempf und Benedikt Kastel in Minute 35. und 39. durfte sich der Gast aus Rohrbach über eine 3:0 Pausenführung freuen, die letztendlich schon eine klare Vorentscheidung war.

Im zweiten Spielabschnitt war die Partie ausgeglichen, leider konnte eine „SVGG in Unterzahl“ den Gast nicht mehr gefährden. So endete die Partie verdientermaßen 0:3. Am kommenden Sonntag steht die nächste Heimpartie gegen den FC Palatia Limbach und somit viel Arbeit für die Veranwortlichen an. Jungs! Belohnt euch mal!

SVGG Hangard I: Jan Stemmler, Anatol Eremeev, Hans-Jürgen Poppe, Guiseppe Ingraudo, Pascal Jan Witte (ab 33. Fabian Beringer), Marc Dengel (ab 72. Ahmin Mehmetaj), Niklas März, Ryan Wommer, Francesco Furnari, David Lerner, Sergio Domizio (ab 62. Marc Lorig) Bank: Luca Cupelli, Daniel Wiesen Trainer: Anatol Eremeev Zuschauer: 100 SR: Thorben Rech, Hülzweiler