Gaspare Alaimo verlässt SVGG zum Saisonende

FuPAnetGASPADer seit Februar 2015 in Hangard tätige Trainer der U23 verlässt nach Ablauf der aktuellen Runde den Verein aus dem Ostertal. Der Vorstand und die sportliche Leitung hatten bis zuletzt um ein Verbleib des engagierten Trainers gekämpft. Auch mit dem Hintergrund, dass Alaimo ab der neuen Saison zum Trainerteam der Verbandsliga gehören sollte. „Die weite Distanz zum Training und zu den Spielen verbunden mit diversen Umständen haben mich dann doch dazu gebracht mich gegen Hangard zu entscheiden.“ Ein besonderer Dank geht an Thomas März, Martin Bölk und an Raffaele Timpano für die Unterstützung während meiner Zeit in Hangard. Des Weiteren wünsche ich dem Verein für die Zukunft weiterhin viel Erfolg, so Gaspare Alaimo im Interview mit FuPa.net. Foto: Fußball-News Saarland Vielen Dank!