Gemeinsamer Trainingsauftakt

Zum inoffiziellen Trainingsauftakt beider Mannschaften konnte Trainer Stephan Schock und Geschäftsführer Leon Keller in Abwesenheit von Martin Bölk und Raffaele Timpano (Urlaub und Arbeit) begrüßende Worte an die „alten und neuen Spieler“ der SVGG Hangard richten. Vorgestellt wurden u.a. die neuen Gesichter in unseren Trainerteams: Gaspare Alaimo (neu im Team der 1. Mannschaft, vormals SF Köllerbach, SVGG Hangard) und Markus Kessler (neuer Torwarttrainer, als Spieler aktiv in Elversberg und Steinbach).

Folgende Neuzugänge waren ebenfalls mit am Start: Kevin Potrino, Marko Miletic und Giuseppe de Giorgio (alle SF Köllerbach), TW Leon Reidenbach (TuS Fürth), Fabio Lerner (A-Jugend FV Neunkirchen), Cosimo Barbara (Olympia Calcio Nk), sowie Eloy Michel Campos (SV Bardenbach). Wobei zu erwähnen ist, dass die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist.

Die neu formierte zweite Mannschaft agiert ab der kommenden Runde mit einem neuen Trainerteam: Sascha Schmidt und Anil Bas (zuletzt Olympia Calcio NK). Somit werden beide Teams zukünftig von einem Trainerduo gecoacht. Sascha Schmidt konnte in Abwesenheit von Anil Bas (Urlaub) 12 Spieler zum Auftakt begrüßen. Darunter viele Neuzugänge aber auch vereinstreue Spieler wie z. B. Maximilian Losert und Jan Holzer.

Erfreulicherweise waren 29 Aktive, plus 4 Gastspieler, zum Trainingsauftakt erschienen. Aus Pietätsgründen um unseren verstorbenen Sportkameraden Bernie Schmitt wurde der anschließende Imbiss auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Ca. 20 neugierige Zuschauer und Fans wohnten dem Auftakt bei.