Gewaltsamer Einbruch

Im mutmaßlichen Zeitraum von Freitag, 21.01.22, 23.00 Uhr und Samstagmorgen 11.30 Uhr wurde, leider wieder einmal, in unser schönes Hangarder Sportheim eingebrochen. Dabei wurden u.a. ein Fenster des neu sanierten Kabinentraktes aufgehebelt und stark beschädigt. Zum Einbruch in den Gastraum benötigte/n der/die Täter schweres Werkzeug um das Sicherheitsglas einer Scheibe am Eingang des Neubautraktes zu zertrümmern.

Nach erster Bestandsaufnahme wurden ein hochwertiger Einbau-Verstärker, ein Mischpult, zwei Sennheiser Mikrophone sowie der Dartautomat!! und ein Pokerspiel entwendet. Die Kassen des Tischfußballspiels wurde aufgebrochen, eine Umzäunungssektion umgerissen. Mit dem Diebstahl von vier Flaschen Jack Daniels, mehrere Flaschen Wodka und Dos Mas Tequila, einigen Kartons Chips und Snickers wurde auch für die „Nachtverpflegung bestens gesorgt“.

Die Schadenshöhe wird auf ca. 10.000 € geschätzt. Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen 06821-2030 oder an den Vorstand.