Habach und Limbach warten

Die erste Mannschaft triff am Sonntag in Habach an. Der SVH ist mit einen Sieg, einem Remis und zuletzt drei Niederlagen in Folge in die Spielrunde gestartet. Derzeit belegt das Team von Spielertrainer Clemens Baltes den 13. Tabellenplatz und wird wohl alles geben, um die drei Punkte aufs Plus-Konto zu buchen. Die SVGG muss sich nach der Schmach vom Kerwesonnda erheblich steigern um auf dem kleinsten Platz der Liga punkten zu können.

Durch die 1:3 Derby-Niederlage gegen den SSV Wellesweiler rangiert die zweite Mannschaft derzeit auf Rang 6. und tritt bereits um 12.30 Uhr bei Limbach III an. Nach dem Gesetz der Serie (re.) steht eigentlich ein Sieg für die „März-Truppe“ an.

⚽️ Beide Teams der SVGG freuen sich auf ihre Unterstützung. ⚽️