Hangard bleibt oben dran! 3-0 gegen Schiffweiler! Zweite mit Galavorstellung!

Hangard konnte am Sonntag sich mit 3-0 gegen Schiffweiler durchsetzen. Marc Zimmer brachte Hangard in der 37. Minute in Führung! Erst in der Schlussphase schaffte Hangard die Entscheidung: Erneut Marc Zimmer und Carsten Steinmetz sorgten für die Entscheidung! Bei Schneefall entwickelte sich ein eher mäßiges Spiel! Der Sieg war verdient, doch wehrte sich Schiffweiler auch nach 2 Platzverweisen ordentlich und hätte durchaus ein Torerfolg verdient!

Auch die Zweite konnte am Sonntag einen wichtigen Sieg einfahren! Am Ende hieß es 5-0 gegen Schiffweiler 2! Daniel Schale, Alex Kaps und Carsten Michel trugen sich in die Torjägerliste ein. Daniel Neumüller und Danny Marx gaben ihr Debüt im Aktivenbereich und wussten mit guten Ansätzen zu überzeugen!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert