Hangard im Saarlandpokal Viertelfinale

Ostertaler erwarten FC Wiesbach

Am Mittwoch, 30. März spielt die Svgg Hangard im Viertelfinale des Saarlandpokals gegen FC Hertha Wiesbach. Anstoß zu dieser Begegnung ist um 18:30 Uhr im Ferraro Sportpark.
Im Achtelfinalspiel gegen Oberligist SF Köllerbach am  Mittwoch, 16. März ist Hangard mit einem 2:1 Sieg eine echte Überraschung gelungen. Svgg Hangard, erstmals in der Vereinsgeschichte im Saarlandpokal Viertelfinale, aktuell auf Tabellenplatz 1 der Verbandsliga, hofft auf ein Weiterkommen gegen FC Hertha Wiesbach, die momentan Platz 3 der Saarlandliga belegen.
Da die Parkplätze rund um die Sportanlage begrenzt sind, werden die Fahrzeuge der Fußballfans auf den Parkplatz an der Ostertalhalle geleitet. Svgg-Geschäftsführer Sebastian Brüßel bedankt sich bereits im Vorfeld recht herzlich bei der örtlichen Feuerwehr für ihre Unterstützung bei der Verkehrsregelung.
Noch im Rennen um den Saarlandpokal sind die SV Elversberg und der 1. FC Saarbrücken, dieses Match wurde auf Dienstag, 29. März, 19:00 terminiert.
Die weiteren Begegnungen SV Saar 05 Saarbrücken – SV Mettlach, SC Friedrichsthal – FSV Jägersburg sowie Svgg Hangard – FC Hertha Wiesbach werden am Mittwoch, 30. März um 18:30 Uhr ausgetragen.