Hangard stark, aber nur mit Unentschieden

Hangard konnte im Spitzenspiel gegen Ballweiler eine überzeugende Leistung abliefern, belohnte sich beim 1-1 aber nur teilweise! Nachdem man in der 1. Halbzeit ein deutliches Chancenplus verzeichnen konnte, lag man nach einem Treffer von Christian Esser mit 0-1 nach 45. Minuten zurück! Nach der Halbzeit blieb Hangard am Drücker, nutzte allerdings größte Chancen zum Ausgleich wieder nicht! Als Sergej Schrefer nach 69 Minuten zum überfälligen 1-1 traf, begann eine spannende Schlussphase, in der beide Mannschaften sich ein offenes Spiel lieferten! Ballweiler hielt insbesondere in den letzten 20 Minuten gut mit und sicherte sich somit einen glücklichen, aber nicht unverdienten Auswärtspunkt.