Hangarder U23 bekommt ein neues Gesicht

Gaspare Alaimo11 Neuzugänge haben sich bisher der SVGG angeschlossen

Nach der erfolgreichen letzten Saison mit der Vizemeisterschaft in der Kreisliga A Höcherberg und das Erreichen der Aufstiegsrunde, wurde nun die Mannschaft mit 11 Neuzugängen gezielt verändert. Ziel der U23 bleibt es weiterhin, junge vielversprechende Talente zu fördern und sie, so nah wie möglich in Richtung der 1. Mannschaft zu bringen.

Erfreulicherweise sind ab der neuen Saison drei Spieler der U23 in den Kader der Verbandsligamannschaft aufgestiegen. Wir wünschen Pascal Witte, Gero Vullo und Hassan Mohumed viel Glück und eine verletzungsfreie Saison in der 1. Mannschaft!

Die Neuzugänge der U23 im Überblick:  Nico Meng, Martin Meink, Giuseppe Simonetta (alle SV Preußen Merchweiler), Stefano Domizio, Alessandro Martilotto (beide SV Bexbach), Alessandro Garitano, Marc Lorig (beide TuS Wiebelskirchen), Gaetano Lombardo (Olympia Calcio), Kai Hervè (TuS Steinbach), Sebastian Schäfer (TuS Steinbach), Luca Madia

Den 11 Neuzugängen stehen 7 Abgänge gegenüber. Wir wünschen den ehemaligen Spielern alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die Verdienste im Verein. Pasquale Aquilotti (SV St. Ingbert), Vinoth Nagarajah (SV St.Ingbert), Serjoscha Bier, Sanik Danaj (beide SC Heiligenwald),  Özal Acar ( SV Illingen), Emre Öztürk ( SV Stennweiler) und Marco Giampietro (mit unbekanntem Ziel)

Der Verein und die Mannschaft freuen sich auf die neue Saison in der neu zugeordneten Kreisliga A Saarpfalz mit vielen Derbys und spannenden Begegnungen! Autor: GASPA