Horst Martin neuer Physiotherapeut der SVGG

Die SVGG Hangard freut sich insbesondere, dass sich der erfahrene Physiotherapeut Horst Martin (Foto li.) bereit erklärt hat auch in der nun kommenden Saison unser Funktionsteam zu erweitern.

Horst Martin war zuvor mehr als 30 Jahre für Borussia Neunkirchen tätig und erlebte dort alle Höhen und Tiefen des Vereins als „Physio“.

Durch das große Engagement unseres Trainers Adetunji Adeyemi hat Horst Martin, sofern es keine Terminüberschneidungen gab, bereits in der abgeschlossenen Rückrunde den Spielern zur Verfügung gestanden.

Horst Martin kümmert sich nicht nur um Muskeln, Gelenke, Blessuren und andere Verletzungen, sondern auch um das mentale Wohlbefinden der Spieler für die er ein ständiger Ansprechpartner ist.

Wir freuen uns auf diese nun feste Zusammenarbeit! Horst Martin ist in jeder Hinsicht eine 100%ige Verstärkung!