IVV 2015 ..Dank an alle Teilnehmer, Sponsoren und Helfer

• Sportheim 2
  • IVV

Sportheim 2Die diesjährige Wanderung des internationalen Volkssportverbandes, die  IVV 2015, ist beendet. Schöne, abwechslungsreiche und anspruchsvolle  Strecken haben auch unsere Gäste  einmal mehr begeistert. Die SVGG Hangard sagt vielen Dank an alle aktiven Teilnehmer, an die Streckenplaner- und Kontrolleure,  allen Helfern vor Ort , den Spendern von Kuchen und Torten und natürlich auch allen Sponsoren, die im Hintergrund zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen. Dafür Chapeau an ALLE  und recht herzlichen Dank. Wir hoffen, dass wir Sie im nächsten Jahr alle wieder zu unserer Jubiläumsveranstaltung im Ostertal begrüßen dürfen. Natürlich unterstützen wir auch die anwesenden Vereine mit unserer Teilnahme. Die SVGG sagt nur „Dann bis dann“ und auf Wiedersehen !! Ein paar Fotos der Strecken sind in der Galerie IVV 2015 hinterlegt.