Kicken lernen mit der Fußballlegende Klaus Fischer

Im Sommer macht die Klaus Fischer Fußballschule bereits zum 4. Mal Station im Ferraro-Sportpark der SVGG Hangard:

Erstmals nach 2010 heißt das Motto wieder: „Mit Spiel und Spaß auf dem Weg zum Profi!“         Termin: 04. bis 06. September 2014

81956995Fußball soll den Kindern Spaß machen – das ist für den Ex-Nationalspieler Klaus Fischer die Hauptsache, und das steht auch in der Fußballschule an erster Stelle.

Klaus Fischer, der in der Nationalparkgemeinde Lindberg im Bayerischen Wald geboren wurde, bringt als Cheftrainer der Fußballschule den jungen Nachwuchs-Kickern immer wieder ein paar Tricks und Kniffe bei. Unterstützung erhält der ehemalige Torjäger dabei von vielen ehemaligen Profispielern der Bundesliga und der deutschen Nationalmannschaft wie z. B.: Bernd Hölzenbein (Weltmeister 1974), Wolfgang Kleff (Weltmeister 1974), Rüdiger Abramczik,  Gerd Zewe, Stürmerlegende Willi (Ente) Lippens und von erfahrenen Trainern des jeweiligen Veranstaltungsstandortes und vielen Gasttrainern.

Die Klaus Fischer Fußballschule bietet jedes Jahr die sehr erfolgreiche Fußballschule in vielen Teilen Deutschlands an. Alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 7 – 15 Jahren können sich in den Pfingst- und Sommerferien anmelden.

Weitere Infos folgen zeitnah….