Klaus Fischer Fußballschule 2017

Wir freuen uns in der Sommerferienwoche vom 07. Juli bis 09. Juli 2017 eine ganz besondere Fußballschule auf unserem Vereinsgelände in Hangard zu präsentieren. Zum 7. mal ist die Sportvereinigung Hangard Ausrichter der Klaus-Fischer-Fussballschule.

Dieses Angebot richtet sich an alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 bis 15 Jahren (Es ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig). Das 3-Tages-Camp startet täglich um 10:00 Uhr und endet um 15:30 Uhr. Jeden Tag werden 2 ausgibige Trainingseinheiten absolviert, die auf den neusten und innovativsten Methoden basieren. Die insgesamt 6 Trainingseinheiten werden in alters- und leistungsgerechten Gruppen durchgeführt. Das Trainingsprogramm wurde von ausgewählten und lizensierten Jugendtrainern entwickelt. Alle Teilnehmer werden direkt vor Ort mit sportgerechten Mahlzeiten verpflegt.

Geboten wird:

3 Tage je 2 x 2 Stunden Spaß und Profibetreuung