Klaus Fischer gastiert derzeit „uff da Hangard“. Fußballschule 2015

In der letzten Ferienwoche gastiert die Klaus Fischer Fußballschule bereits zum 5. Mal  im Ferraro-Sportpark der SVGG Hangard: Das nächste Training mit dem Trainerteam des ehemaligen Nationalspieler findet am 03. und 04.09. 2015 jeweils ab 10.00 Uhr statt. Nach einer Mittagspause geht es weiter bis ca. 16.00 Uhr.

Auch in diesem Jahr heißt das Motto wieder: „Mit Spiel und Spaß auf dem Weg zum Profi!“81956995

Er war einer der besten Bundesligastürmer aller Zeiten, sein Markenzeichen war der Fallrückzieher. Klaus Fischer schnürte unter anderem die Fußballschuhe für Schalke 04 und beim VfL Bochum. Seit Jahren betreibt der sympathische Fischer eine Fußballschule. Mit dieser kommt der Torjäger vergangener Jahre am 02.-04. September 2015 in den Ferraro-Sportpark nach Hangard.„Wir wollen an drei Tagen interessierten Kids im Alter von 7 – 16 Jahren wichtige Grundlagen aus dem Fußballsport vermitteln – die Arbeit mit dem Ball ist Programm“, versichert der Ex-Nationalspieler.