Köllerbach! Am Ende noch eine Nummer zu groß..

SVGG Hangard I – SF Köllerbach I 3:4 (2:1)

SVGG Hangard II – SF Köllerbach II 2:5 (0:2)

Am gestrigen Samstag bestritten unsere beiden aktiven Mannschaften einen Test gegen die Sportfreunde Köllerbach.

Für unsere 2. Mannschaft war es der erste Test nach nur einer Vorbereitungswoche. Mit dem Endergebnis von 2:5 für die Gäste konnte das Team nach der kurzen Eingewöhnungszeit leben.

Für unsere 1. Mannschaft hingegen war es der zweite Test. Das Team von Trainer Stephan Schock führte bis zur 80. Minute mit 3:1, musste sich aber noch mit 3:4 geschlagen geben.
Die Körner waren einfach alle! Der Gegner aus dem Köllertal hingegen marschierte nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit, hat im zweiten Durchgang dann sehr hoch verteidigt und uns alles abverlangt. Innerhalb von 5 Minuten stellten sie mit drei schönen Aktionen die Weichen auf Sieg!

Im Großen und Ganzen war es ein tolles Spiel; auch für unsere ca. 150 Zuschauer denen eine sehr gute Partie geboten wurde. Aber noch mehr freut es mich zuzusehen, dass die jungen wilden Neuzugänge sich schon nach so kurzer Zeit eingelebt haben und schon zeigten, weshalb wir in Hangard auf Nachwuchsspieler unserer Region bauen.

Euch allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund 🍀🔋RT/TM