0-0 in Steinbach–Zweite Sonntag in Merchweiler

14.30 Uhr: Anpfiff–Anstoß Hangard
14.15 Uhr: Regen wird eher stärker–Kämpferwitterung
14.00 Uhr: Delles, Flatter, Stock, Cloß Ersatz
13.30 Uhr: Regen wird immer stärker–Frisch gemähter Rasen relativ tief!

13 Uhr:
Startaufstellungen fast ohne Veränderungen gegenüber Vorwoche

Hangard: Jost- Eifler,Poppe,Schneider, Zimmer, Eremeev,Steinmetz, Moosmann, Isensee, Kuntz, Schrefer
Steinbach: Rüdiger, Baus, Kessler, Veith, Husic, Kiefer, Persch, Scherschel, Hollemeyer, Becker, Zenker

Ab 13 Uhr alles wichtige zum Spiel und Live-Berichterstattung aus Steinbach!!

Am Samstag um 14.30 Uhr steht das Derby zwischen Hangard und Steinbach wieder auf dem Programm. Den Weg nach Steinbach werden sicherlich wieder viele Hangarder Fans finden, um die Mannschaft toll zu unterstützen!

Aktuell steht Hangard nach 9 Spielen ohne Niederlage auf Platz 2! Die letzten Auswärtsspiele in Furpach, Limbach-Dorf und Großrosseln konnten jeweils gewonnen werden. Steinbach hat aktuell 12 Punkte Rückstand auf unser Team, gewann allerdings am letzten Wochenende 1-0 in Schiffweiler. Der 11. Platz sollte uns daher nicht in Sicherheit wiegen: Steinbach konnte schließlich u.a. den Tabellenführer aus Primstal mit 2-0 schlagen!

Unser Bezirksligateam wird am Sonntag um 14.30 Uhr in Merchweiler antreten! Auf dem Kunstrasen wartet auf die Mannschaft eine sehr starke Mannschaft des SV, die letztes Jahr nur knapp den Aufstieg in die Landesliga verpasste und auch dieses Jahr wieder einen neuen Anlauf unternimmt! Ohne großen Druck sollte vielleicht sogar eine Überraschung für unser Team im Bereich des Möglichen liegen.