Machbare Aufgaben am letzten Heimspieltag?

Am kommenden Sonntag gastieren zufälligerweise die beiden Schlusslichter der Verbandsliga NO und Kreis A Saarpfalz im Ferraro-Sportpark.

In der Verbandsliga Nordost empfängt unsere SVGG den Tabellennachbarn FSV Jägersburg II. In den letzten fünf Aufeinandertreffen konnte man den FSV II 4-mal schlagen; 1-mal wurden die Punkte geteilt. Betrachtet man diese Resultate so befindet sich unser Team in der Favoritenrolle. Aktuell kämpfen beide Teams wohl mit einer Ergebniskrise, wobei die Einheimischen am vergangenen Wochenende endlich mal den Angstgegner Rohrbach besiegen konnte. Der FSV durfte eine Woche zuvor den ersten Dreier auf die Habenseite buchen. So ist wohl um 15.30 Uhr ein spannendes Spiel zu erwarten.

Zuvor (Anstoß 13.15 Uhr) stehen sich unsere 2. Mannschaft und die Gäste des TuS Wörschweiler gegenüber. Nach der Absage am vergangenen Sonntag (Spielermangel bei Borussia Spiesen II) zählt heute für die Mannschaft um die Spielertrainer Niklas März und Stefano Domizio nur ein Dreier. Mit einem Heimsieg würde die neu strukturierte Mannschaft auf einem guten 5. Tabellenplatz überwintern.

Der Verein und die Teams freuen sich auf ihren zahlreichen Besuch. Mehr Infos im …. Kolling-Echo Nr. 8 FSV Jägersburg II