Mit 5-1 in die nächste Pokalrunde! Riegelsberg wartet!

Lottopokal_Saar_Logo_fuer_PortalseiteAm letzten Mittwoch musste unsere 1. Mannschaft nach dem ersten Ligasieg beim SF Hüttersdorf im Saarlandpokal antreten. Hüttersdorf spielt in der Bezirksliga Merzig-Wadern und ist nach 5 Siegen in den ersten 5 Spielen Tabellenführer dieser Klasse. So war vor der Partie klar, dass ein schweres Spiel auf unsere SVGG wartet, welches Sie aber aufgrund des Klassenunterschiedes gewinnen sollte. Unsere Mannschaft begann konzentriert und ging bereits nach wenigen Minuten in Führung und konnte diese Führung rasch um ein weiteres Tor ausbauen. Insgesamt konnte unser Team einen verdienten und klaren Sieg einfahren. Torschützen für Hangard waren Schumacher, Bennai, Kamu, Wommer und Blauth. In der nächsten Runde führt der Weg zum FC Riegelsberg. Riegelsberg ist aktuell Dritter der Verbandsliga Südwest und konnte aus 5 Spielen bisher 12 Punkte erreichen. Regulärer Spieltermin ist der 24.9. 19.00 Uhr.