Mitgliederversammlung 11. März 2012

Martin Bölk ist alter und neuer Vorsitzender

Mitgliederversammlung der Svgg Hangard mit Neuwahlen

Die Mitgliederversammlung der Sportvereinigung Hangard hat einen neuen Vorstand gewählt. Zum geschäftsführenden Vorstand ist Martin Bölk als 1. Vorsitzender wieder gewählt worden. Zum 2. Vorsitzenden hat die Versammlung Thomas März – bis 2010 Jugendleiter bei der Svgg Hangard – bestimmt (Neuwahl). Martin Bölk übernimmt zusätzlich das Amt des Geschäftsführers kommissarisch.  Zum Sportlichen Leiter wählte die Versammlung Christoph Riehm, der bis 2011 diese Funktion bei der Sportvereinigung ausgefüllt hat (Neuwahl).
In ihren Ämtern bestätigt wurden Markus Lerner als Kassierer und Harald Martin als Schriftführer (Wiederwahl).

Zum erweiterten Vorstand hat die Versammlung Uwe Isensee als Jugendleiter wieder gewählt (Wiederwahl). Als Leiter der Alten Herren ist Patrik Reichert verpflichtet worden (Neuwahl). Jürgen Müller ist alter und neuer Orgaleiter (Wiederwahl). En bloc hat die Versammlung fünf Beisitzer gewählt, und zwar Sebastian Brüssel, der das Amt des Geschäftsführers künftig nicht mehr ausübt (Neuwahl),  des weiteren Robert Krüger, Betreuer der U 23 Mannschaft, Andreas Lerner, Erwin Schäfer als stellvertretender Jugendleiter und Gundolf Steinmetz (alles Wiederwahl).

In der Versammlung wurden die Mitgliedsbeiträge der allgemeinen Kostensteigerung angepasst, der Beitrag für Jugendliche blieb mit zwei Euro pro Monat gleich, der Beitrag für Erwachsene wurde um einen Euro auf fünf Euro erhöht, der Familienbeitrag um einen Euro auf sieben Euro angepasst.

Das Jahr 2011 stand im Zeichen des Sportheim-Umbaues, der zum jetzigen Zeitpunkt fast vollständig abgeschlossen ist.
Ziel beider Aktiven-Mannschaften wird es sein, sich in dieser Saison in ihrer jeweiligen Klasse zu etablieren, war man sich in der Mitgliederversammlung einig, zu der sich 38 Mitglieder der Sportvereinigung im Hangarder Sportheim eingefunden hatten.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Vorstand der Sportvereinigung Hangard lädt alle Vereinsmitglieder zur Mitgliederversammlung ein.

Termin: Sonntag, 11. März 2012
Ort: Sportheim im Ferraro Sportpark

Vorschlag zur Tagesordnung:

TOP 1   Begrüßung durch Präsident Martin Bölk
TOP 2   Totenehrung
TOP 3   Bericht des Geschäftsführers
TOP 4   Bericht der Trainer 1. + 2. Mannschaft
TOP 5   Bericht des AH-Leiters
TOP 6   Bericht des Jugendleiters
TOP 7   Bericht des Leiters der Abteilung Wandern
TOP 8   Bericht des Kassierers / Vorstellung und Genehmigung Haushaltsplan
TOP 9   Aussprache zu den Berichten
TOP 10 Bericht der Kassenprüfer
TOP 11 Entlastung des Vorstandes
TOP 12 Neuwahlen
TOP 13 Wahl der Kassenprüfer
TOP 14 Umbaumaßnahmen
TOP 15 Behandlung von Anträgen
TOP 16 Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum Ablauf des 3. März 2012 schriftlich auf der Geschäftsstelle der Sportvereinigung Hangard, Wiebelskircher Straße 14, D-66540 Neunkirchen-Hangard einzureichen.