Mitgliederversammlung Svgg Hangard

Am Freitag, 22. April 2011 (Karfreitag) findet um 17:30 Uhr im Sportheim im Ferraro Sportpark
die diesjährige Mitgliederversammlung der Sportvereinigung Hangard statt.

Termin:             Freitag, 22. April 2011

TOP 14            Umbaumaßnahmen
TOP 15            Behandlungen von Anträgen
TOP 16            Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum Ablauf des 14. 04. 2011 schriftlich auf der Geschäftsstelle der Sportvereinigung Hangard, Wiebelskircher Straße 14, D-66540 Neunkirchen-Hangard, einzureichen.

Die Mitgliederversammlung der Sportvereinigung Hangard hat personelle Änderungen im Vorstand gebracht. Der zweite Vorsitzende Michael Hoppstädter ist von seinem Amt zurückgetreten, Christoph Riehm ist mit Wirkung zum 22. April 2011 nicht mehr Sportlicher Leiter.
Ein zweiter Vorsitzender ist in der Versammlung an Karfreitag im Hangarder Sportheim nicht gewählt worden. Zum neuen Sportlichen Leiter wurde Patrick Altherr gewählt, bisher Stellvertreter von Christoph Riehm in der Sportlichen Leitung. Unterstützt wird Patrick Altherr in seiner Funktion von Robert Krüger und von Christoph Riehm, der nicht mehr dem Geschäftsführenden Vorstand angehört.
In der Mitgliederversammlung wurde der Haushaltsplan für 2011 vorgestellt, der von der Versammlung einstimmig angenommen wurde.
Sportlich läuft es bei der Svgg Hangard im Moment bestens, die Verbandsliga-Mannschaft belegt aktuell Tabellenplatz 1, für die Bezirksliga-Elf wird es Ziel sein, einen guten Mittelplatz zu halten.
Auch mit der Entscheidung, eine Photovoltaikanlage zu errichten und den Anbau des Sportheimes voranzutreiben zeigt, dass die Hangarder Fußballer auf dem richtigen Weg sind.