Nach Thalexweiler ist vor Schiffweiler

Sowohl erste als auch zweite Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende verdiente und sehr wichtige Siege einfahren! Das Team von Heinz Histling ließ über 90 Minuten fast keine Chance zu und konnte dank dieser starken defensiven Leistung Thalexweiler mit 1-0 schlagen! Neben dem Torschützen Oliver Delles wusste auch Torhüter Tobias Jost besonders zu gefallen! Unsere Zweite konnte nach torloser erster Halbzeit Thalexweiler 2 mit 4-2 am Ende besiegen und somit die ersten Punkte in der neuen Klasse einfahren!

Am kommenden Samstag sind diese Erfolge allerdings nichts mehr wert! Erste und Zweite treten ab 16 Uhr im Mühlbachstadion gegen die Mannschaften der FSG Schiffweiler an! Schiffweiler 1 ist eines der Topteams der Verbandsliga Saar, konnte bisher aber die Erwartungen noch nicht ganz erfüllen! Schiffweiler 2 ist auch aufgestiegen und wird sicherlich eine starke Truppe auf das Feld schicken.