Negativ-Serie hält an

1:3, SVGG scheitert nach Führung erneut am Angstgegner

Nach den ansprechenden Leistungen gegen Palatia Limbach und in Freisen zeigte die SVGG heute nur im ersten Spielabschnitt gute Ansätze, erspielte sich eine optische Überlegenheit und ging auch durch Cameron Nitschki zu diesem Zeitpunkt verdient mit 1:0 (16.) in Führung. Die Gäste zeigten sich im ersten Durchgang kaum vor dem von Max Kessler gehüteten Tor. Nach Wiederanpfiff enttäuschte das Team von Stefan Schock leider auf der ganzen Linie. Unpräzises Passspiel, fahriges Abwehrverhalten und unnötig langes Ballhalten sorgten dafür, dass der Gast von Minute zu Minute besser in die Partie fand, mehr Initiative ergriff und letztlich drei vermeidbare Treffer erzielen konnte, was zu einem verdienten Sieg führte.

Auch in der 12. Partie seit 2015 kann unsere SVGG Hangard nicht gegen die SG Schiffweiler/Landsweiler gewinnen. Aktuelle Bilanz 0S, 3U, 9N

Die SVGG Hangard bedankt sich beim Oberbürgermeister der Stadt Neunkirchen, Herrn Jörg Aumann, recht herzlich für eine Ballspende zum heutigen Heimspiel. Vielen Dank!

Alle Infos zum Spiel: svgg hangard-sg-schiffweiler