Neues Spiel, neues Glück?

Am kommenden Sonntag steigt (leider) das erste „Kellerduell“ zwischen der SVGG Hangard und der SG Thalexweiler/Aschbach. Beide Teams sind Tabellennachbarn und stehen noch ohne Punkte da. Also dürfen wir uns auf eine spannende Partie freuen. Im Vorjahr gelang der SVGG mit einem 7:0 gegen die „Theeltalbuben“ ein traumhafter Saisonstart. Die Mannschaft um Trainer Valentin Valtchev wird wohl alles dafür tun, dass sich dies nicht wiederholen wird.

Saisonstart 2019/2020 SVGG Hangard – SG Thalexweiler/Aschbach 7:0

Die zweite Mannschaft trifft auf einen alten Rivalen, den SSV Wellesweiler. Der Gast liegt derzeit mit drei Siegen aus drei Spielen auf dem 3. Tabellenplatz der Kreisliga A Saarpfalz. Beim letzten Aufeinandertreffen in der Saison 2017/2018 zog die SVGG Hangard mit 0:2 und 2:5 zweimal den Kürzeren.