Neujahrsempfang 2014 war wieder einmal eine gelungen Veranstaltung

27.01.2014: Auch in diesem Jahr war unser Neujahrsempfang 2014 ein gelungener Tag. Neben der verdienten Ehrung unseres langjährigen Mitgliedes Jürgen Müller durch den DFB, vertreten mit Günter Brabänder, dem Vorsitzenden und Ehrenamtsbeauftragten des Fußballkreises Ostsaar, zählten natürlich unsere Gäste zu den besonderen Highlights der Veranstaltung. So konnten wir auch unseren Oberbürgermeister Herrn Jürgen Fried begrüßen. Desweiteren zählten der parlamentarische Geschäftsführer der CDU Saar, Herr Tobias Hans sowie unser  Ortsvorsteher Herr Rolf Altpeter zu den gerne gesehenen Gästen. Der Neunkircher Sportverband war mit dem 1. Vorsitzenden Herrn Hans-Artur Gräser, sowie dem Schatzmeister Werner Schank ebenfalls gut vertreten. Als Vertreter der Presse durften wir den ehemaligen Sportamtleiter, Herrn Heinz Bier, in unserer Mitte willkommen heißen. Seitens des Vereins waren unsere Sponsoren, der Vorstand, die aktiven Mannschaften, verdiente Mitglieder und Helfer vertreten. Den letzteren gilt besonderen Dank für die reibungslose Abwicklung dieses Events. Auch möchten wir allen Besuchern danken die uns in Form von Spenden und durch die Teilnahme an unserer Tombola unterstützten.

IMG14639-1024x682weitere Fotos >> Galerie/Bilder 2014/Neujahrsempfang 2014