Neunkircher Stadtmeisterschaft: JSG Saarpfalz sichert sich den Titel bei der B-Jugend!

Die B-Jugend der JSG Saarpfalz konnte sich in einer starken 4er-Gruppe gegen den SV Furpach, Borussia Neunkirchen und den TuS Wiebelskirchen behaupten und gewann als Gruppensieger den Wettbewerb in ihrer Altersklasse. Sebastian Brüssel und Artur Gräser (vo.li.) vom Neunkircher Sportverband e.V. sowie der SVGG-Geschäftsführer Raffaele Timpano (2. vo.re.) beglückwünschen das Siegerteam der JSG Saarpfalz mit einem Pokal und den Siegermedaillen.

Siegerteam der B-Jugend JSG Saarpfalz

Neunkircher Stadtmeisterschaft 2017

Die Siegerliste:

G-Jugend    Borussia Neunkirchen

F-Jugend     TuS Wiebelskirchen

E-Jugend     TuS Wiebelskirchen

D-Jugend     TuS Wiebelskirchen

C-Jugend    SV Furpach

B-Jugend     JSG Saarpfalz

A-Jugend     Borussia Neunkirchen

Warten auf die Sieger!

Die SVGG Hangard, als Mitglied der JSG Saarpfalz, bedankt sich  bei den teilnehmenden Mannschaften. Wir wünschen allen Teams weiterhin den von ihnen erhofften sportlichen Erfolg. Des Weiteren ein Dankeschön an alle Besucher der Veranstaltung.

Ferner bedankt sich die Spielgemeinschaft bei allen Helfern die einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gewährleisteten.

Vielen Dank!