Offizieller Trainingsauftakt

SZ: MUT, GLAUBE UND SELBSTVERTRAUEN

Am morgigen Sonntag, zur allerbesten Frühschoppenzeit, startet unsere 1. Mannschaft mit dem offiziellen Training. Für alle interessierten Freunde und Fans unserer SVGG Hangard ein willkommener Anlass, endlich mal wieder „uff den Sportplatz“ zu pilgern. Wenn auch das erste Vorbereitungsspiel erst eine Woche später stattfindet, ist dies Grund genug bei einem schönen Bier und einer leckeren Wurst aus unserer Grillhütte, zu Hören und zu Sehen, was es so „Neues“ gibt. Die Verantwortlichen und das Team freuen sich auf jeden Besucher.

Zum Thema Neues: „Mut, Glaube und Selbstvertrauen“ hat sich auch unser Trainer Stephan Schock in einem aussagekräftigen Interview mit Heinz Bier (Vielen Dank!) gegenüber der SAARBRÜCKER ZEITUNG geäußert: https://rp-sz-epaper.s4p-iapps.com/artikel/981513/21141991