Patrick Reichert neuer AH-Leiter der SVGG Hangard

Auf der Generalversammlung der AH-Abteilung der Sportvereinigung Hangard wurde Patrick Reichert einstimmig zum Abteilungsleiter und Kassierer gewählt.
Somit leitet er in Personalunion die Geschicke für die nächsten beiden Jahre. Als Verantwortlicher für den Spielbetrieb wurde Helge Hitzler von der Versammlung beauftragt. Die AH-A Mannschaft wird auch in der nächsten Saison am Rundenbetrieb teilnehmen und für das Training und die Aufstellung ist weiterhin Hans-Rainer Bier verantwortlich. Der Kassenbericht hat sich positiv gestaltet und es wurde Stephan Hautz für die vorbildliche Kassenführung gedankt.

Die Kassenprüfer sind Hans-Josef Maus und Axel Bier. Für das Jahr 2012 sind noch Veranstaltungen wie eine Vereinsfahrt geplant. Des Weiteren soll die abteilungseigene Grillhütte einen neuen Anstrich bekommen.

Abteilungsleiter und Kassierer Patrick Reichert
Verantwortlicher Spielbetrieb Helge Hitzler