SG LeLa siegt in der Ohlenbach

Beim 20. PROCON-Cup 2022 der SVGG Hangard sicherte sich die SG Lebach/Landsweiler mit einem 2:1-Sieg gegen die SG Ottweiler-Steinbach 24,50 Qualifikationspunkte zum 29. Volksbanken-Masters 2023! Dazu herzlichen Glückwunsch! Beide Teams unserer SVGG Hangard erreichten nach guten Leistungen in den Vorrundengruppen die Zwischenrunde, was letztendlich die jeweilige Endstation bedeutete.

Alle Resultate des 20. Procon-Cup werden präsentiert von FuPa: 20. Procon-Cup (SVGG Hangard)

Viele tolle Fotos von allen Qualifikationsturnieren: Fußball-News Saarland | Neunkirchen | Facebook

Ein großes Dankeschön geht an alle Sponsoren, den teilnehmenden Mannschaften, unseren sehr fleißigen Helfern und natürlich an all die zahlreichen Besucher unseres Traditionsturnieres. Wir freuen uns schon jetzt auf 2023!