Saisonpremiere mit zwei Heimspielen, Deja-Vu für den FC 08 Homburg II ?!

DJK Bexbach 2FC 08 Homburg 2Hallo werte Sportfreunde der SVGG Hangard. Am kommenden Sonntag steht endlich der Saisonstart bei den Aktiven auf dem Programm. Das derzeit etwas verletzungsgebeutelte Team von Trainergespann Anatol Eremeev und Francesco Furnari empfängt, wie im letzten Jahr am 1. Spieltag (3:1-Sieg), die zweite Mannschaft des FC 08 Homburg (Anstoß 15.30 Uhr). Zuvor erwartet die von Muhumed Hassan trainierte U 23, bei dessen persönlicher Heimpremiere als Trainer, die DJK aus Bexbach; Anstoß  hier um 13.15 Uhr. Mehr Infos zum Saisonstart finden sie im Grußwort von Sebastian Brüssel in der neuen Ausgabe des Kolling-Echo. Schon jetzt freuen wir uns auf die neue Saison und vor allen Dingen auf ihren Besuch.

Programmheft Kolling Echo EINZELSEITEN 07082016 NR 01 FC 08 Homburg