Saisonstart 2022/2023

Am kommenden Sonntag, den 07.08.2022 starten unsere Mannschaften mit einem Heim- und einem Auswärtsspiel in die neue Saison 2022/2023

Unser Verbandsliga-Team trifft zuhause auf den Nachbarn aus Furpach. Dem SV Furpach ist in diesem Jahr der Wiederaufstieg in die Verbandsliga Nordost gelungen. Wir dürfen uns alle auf ein interessantes Stadtderby freuen. Anstoß 15.30 Uhr im Ferraro-Sportpark.

Die neuformierte Kreisliga-Mannschaft spielt in diesem Jahr in der Kreisliga A Saarpfalz eine Dreier-Runde, was 30 Spieltagen entspricht. Zum Saisonstart ist die II. beim SV Altstadt II zu Gast. Anpfiff: 13.15 Uhr im Heidepark Altstadt.

Mehr Infos, Termine, Testspiele etc. im neuen Kolling-Echo Ausgabe 01 SV Furpach