Samstag = Nachholspieltag

Bereits am kommenden Samstag findet das Heimspiel gegen den SV Rohrbach im Ferraro-Sportpark statt. Es handelt sich hierbei um den 7. Spieltag der Vorrunde. Dieser wurde seinerzeit wegen des Schiedrichter-Streiks vom 15.09.2019 auf den 23.11.2019 verlegt.

Leider musste die Reserve des SV Borussia Spiesen das Spiel gegen unsere 2. Mannschaft wegen Spielermangel absagen. Ergo erhält das Team um Trainer Niklas März die drei Punkte am „grünen Tisch“.

So findet am 23.11. nur die spannungsgeladene Partie der Verbandsliga NO gegen den Saarland-Liga-Absteiger SV Rohrbach statt. Letztmals trafen die beiden Teams in der Saison 17/18 um Punkte im Sportpark aufeinander. Seinerzeit endete die Partie 3:3 nach Hangarder 3:0-Führung. 1 Jahr später konnte sich der SV Rohrbach mit 4:3 im Saarland-Pokal „uf da Hangard“ durchsetzen. In der nun anstehenden Partie hoffen die Verantwortlichen dass endlich der Konten zum vierten Saisonsieg platzt. Die Mannschaft um Trainer Adetunji Adeyemi wird alles dafür tun. Das Team freut sich auf zahlreiche Unterstützung ihres treuen Publikums.

Mehr Infos im neuen Kolling-Echo: Kolling-Echo Nr. 7 SV Rohrbach