Schöner Saisonausklang in der Colling: 5:2 und 7:1-Siege sorgten für gute Platzierungen.

SVGG Hangard – SV Habach 5:2 (1:0)

SV HabachZum Saisonabschluss konnte die SVGG Hangard mit einem Sieg noch den 6. Tabellenplatz erreichen. Der Gast aus Habach startete gut in die Partie, erspielte sich eine Feldüberlegenheit sowie einige sehr gute Torchancen, musste jedoch nach einer guten Viertelstunde die Führung der Einheimischen verkraften (Gero Vullo (18.). In der Folge boten beide Teams ein abwechslungsreiches Spiel das so zum Saisonfinale nicht zu erwarten war. Nach dem Pausentee ging es Schlag; die SVGG konnte innerhalb 10 Minuten  drei Treffer erzielen und auf 4:0 davonziehen.  Als dem Habacher Torjäger Lucas Pirron innerhalb von vier Minuten ein Doppelschlag gelang und der Gast auf 2:4 verkürzen konnte, flammte noch mal für kurze Zeit Spannung auf; zumal Pirron noch eine dritte Chance vergab (81.). Aber bereits zwei Minuten später war das Ding gelaufen:  Yacine Hedjilen konnte mittels Flachschuss den Treffer zum  5:2  erzielen. Fazit: Gutes Spiel beider Teams zum Saisonabschluss. Die SVGG Hangard verabschiedete vor der Partie mit etwas Wehmut folgende Spieler: Gero Vullo, Julian Schwarz, Oliver Delles und Yacine Hedjilen. Der Verein wünscht diesen zuverlässigen Akteuren weiterhin „Alles Gute!“ bei der Ausübung ihres Fußballsports.

SVGG Hangard: Johannes Diesel, Hans-Jürgen Poppe,  Fabian Beringer, Guiseppe Ingraudo (ab 46. Marc Dengel), Ryan Wommer,  Julian Schwarz, Ahmin Mehmetaj (ab 63. Niklas März), Pascal Jan Witte, Gero Vullo (ab 63. Alesandro Martilotto), David Lerner, Yacine Hedjilen, Trainer: Anatol Eremeev.  Tore: 1:0 Gero Vullo (18.), 2:0 David Lerner (54.), 3:0 Fabian Beringer (57.), 4:0 David Lerner (64.), 4:1, 4:2 Lukas Pirron (74. und 78.), 5:2 Yacine Hedjilen (84.) SR:  Dominik Spang (Blieskastel) Zuschauer:  150

SVGG Hangard U23 – VfR Frankenholz 7:1 (3:1)

VFR FrankenholzDie „U 23“ kann auch 7:1 im positiven Sinne!! Nach der 1:7-Niederlage in Bruchhof/Sanddorf erzielte  die SVGG bereits eine Woche später das gleiche Ergebnis gegen den VfR Frankenholz und verabschiedete seinen Trainer Gaspare Alaimo mit einem schönen und  ungefährdeten Heimsieg.  Des Weiteren konnte pünktlich!! am 30. Spieltag der 9. (sprich einstellige) Tabellenplatz erreicht werden. Sebastian Schäfer, Modou Gaye und Marco Giampietro konnten sich erstmals in dieser Saison noch in die Torjägerliste eintragen. Fazit: Schöner Saisonausklang. Die Verantwortlichen der SVGG Hangard bedanken sich bei allen eingesetzten Akteuren  für ihre Saisonleistung.

SVGG Hangard II:  Kani Esit, Meink Martin, Marco Giampietro, Jaresan Jeyard, Fabrizio Alaimo, Luca Cupelli, Zana Esit (ab 46. Modou Gaye),  Calogero Valenti (ab 60. Sebastian Schäfer), Luca Cupelli, Domenico Garritano (ab 46. Vincenzo Vitale), Michele Alaimo, Tore: 1:0 Esit Zana (4.), 2:0 Calogero Valenti (20.), 3:0 Fabrizio Alaimo (31.), 3:1 Marc Blume (44.), 4:1 Sebastian Schäfer (63.), 5:1 Martin Meink (68.), 6:1 Marco Giampietro (75.), 7:1 Modou Gaye (87.)  Trainer: Gaspare Alaimo. Zuschauer: 100, SR: Helge Walter