Leider hat Alan es nicht geschafft

Wir alle trauern, Fußball ist heute Nebensache!

Heute erreichte uns die traurige Nachricht das unser Spieler Osman Alan den Kampf verloren hat. Er verstarb am morgen an den Folgen des Herzinfarktes ,den er vor knapp zwei Wochen erlitten hat.

Wir die SVGG HANGARD wünschen der Familie, den Freunden und allen weitern Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

OSMAN ALAN

R.I.P Alan

Ruhe in Frieden

Liebe Freunde und Gönner der SVGG Hangard,

Um seiner Familie die Anreise zu ermöglichen und finanziell zu unterstützen gibt es ein Spendenkonto! Bitte folgen sie dem paypal-Link „Helfen wir Alan’s Mutter“. Hier können auch sie freiwillig ihren Beitrag leisten.

Helfen wir Alan’s Mutter

Wir, die SVGG Hangard Familie, sind sehr bestürzt über diesen Vorfall, haben für Osman Alan gebetet und hofften auf ein Wunder. RT


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert