Stadtmeisterschaft 2022

Am 07. und 08.01.2023 finden die Stadtmeisterschaften für Aktive und AH (A, B + C) in der Wiebelskircher Ohlenbachhalle statt. Traditionell werden die Turniere vom Neunkircher Sportverbandes e.V. veranstaltet, die Durchführung obliegt der SR-Gruppe Neunkirchen. Selbstverständlich nehmen auch die Teams unserer SVGG Hangard daran teil.

Am Samstag, 07. Januar 2023 spielt die AH-SG Wiebelskirchen/Hangard in allen Altersklassen A-C. Beim AH-A Turnier, das um 14.00 Uhr startet ist unsere SG Titelverteidiger. Gruppengegner sind Borussia Neunkirchen und der SC Ludwigsthal. Im Anschluss (ab 17.10 Uhr) finden die Dreier-Turniere der AH-C+B statt. Hier sind jeweils die Teams SV Furpach und SSV Wellesweiler die Kontrahenten.

Das Turnier der Aktiven startet am Sonntag, 08.01.2023 ab 11.00 Uhr. Hier trifft unsere 2. Mannschaft auf den SC Ludwigsthal I (11.56 Uhr) und den FV Neunkirchen (15.16 Uhr). Die 1. Mannschaft begegnet in ihren Vorrundenspielen dem FC Neunkirchen 21 (12.18 Uhr) sowie den Sportkameraden des SSV Wellesweiler (15.38 Uhr).

Alle Teams freuen sich auf euren Besuch und Unterstützung. Der SR-Gruppe Neunkirchen wünschen wir ein gutes Zuschauerinteresse und faire Spiele.