Start der englischen Woche, Aufwärtstrend bestätigen!

Nach den Spielausfall beim SV Furpach (Nachholtermin 14.03.2018, 19.00 Uhr) startet für die SVGG Hangard eine englische Woche.

Zum Auftakt steht der turnusgemäße 19. Spieltag in der Verbandsliga Nordost an. Hier stellt sich der SV Rohrbach im Ferraro-Sportpark vor und kommt mit der Empfehlung eines hervorragenden zweiten Tabellenplatzes. Der letztjährige Aufsteiger konnte nahtlos an die guten Leistungen  der Vorsaison anknüpfen!  Trainer Rüdiger Pfeifer hat als Saisonziel den 4. Platz  ausgegeben, also liegen unsere Gäste voll im Soll!

Unsere Mannschaft wird alles daran setzen um an die Leistungen des letzten Spieltages (3:0 gegen den FSV Jägersburg II) anzuknüpfen und den Aufwärtstrend zu bestätigen.  Anstoß dieser Partie 15:00 Uhr.

Im Anschluss rollt das Leder wieder in der Kreisliga A Saarpfalz!  Hier begrüßen wir die Reserve der FSG Parr-Altheim mit Ihrem Trainer Martin Fischer und hoffen auf eine spannende Partie. Unsere U 23 mit Ihrem Spielertrainer Stefano Domizio wird sich schon mächtig ins Zeug legen müssen um gegen den Fünftplatzierten der Liga erfolgreich zu sein!  Anstoß 16:45 Uhr

Mehr Infos im neuen Kolling-Echo:   Programmheft 09 Kolling Echo SV Rohrbach 11032018