SVGG Hangard – 1. FC Saarbrücken

Am Sonntag, 6. Januar 2013 ist Drittligist 1. FC Saarbrücken zu Gast im Ferraro Sportpark in Hangard. Anstoß  zu dieser Partie ist um 14:30 Uhr.

Der Fahrplan für die Wintervorbereitung des 1. FC Saarbücken nimmt erste konkrete Züge an. Bisher wurden fünf Testspiele fixiert, denen wahrscheinlich noch eine sechste Partie folgen wird.
Der Startschuss erfolgt aber zunächst am Donnerstag, den 03. Januar um 15 Uhr mit dem Trainingsauftakt im FC-Sportfeld. Der erste Test folgt am 05. Januar, um 14.30 Uhr beim SSV Saarlouis. Nur 24 Stunden später steht das zweite Spiel bei der SVGG Hangard an. Weiter geht es dann am 09. Januar beim SV Auersmacher, ehe es am 16. Januar bei der Partie gegen Borussia Neunkirchen zu einem Wiedersehen mit Dieter Ferner kommt. Ein echter Härtetest folgt dann knapp eine Woche später, bevor es in der 3. Liga wieder um Punkte geht. Am 20. Januar steht eine Begegnung gegen den Zweitligisten SV Sandhausen an. Die Spielorte für die Partien gegen Neunkirchen und Sandhausen sind noch offen.

Quelle: Homepage 1. FC Saarbrücken

zum Spielankündigungs-Plakat:

bitte   plakat 1.fc s    anklicken!