SVGG Hangard 1 siegt gegen Eppelborn! Jägersburg wartet!

Unsere Erste schaffte am Sonntag eine Überraschung und siegte gegen Eppelborn mit 3-1! Eppelborn war bis dahin ungeschlagen und musste eine verdiente Niederlage hinnehmen. Und dies obwohl Eppelborn bereits nach 20. Minuten durch Stürmer Brill in Führung ging! Hangard konnte durch einen Pass von Sascha Lang auf Sergej Schrefer kurz vor der Pause ausgleichen. In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein hochklassiges Spiel, das für beide Mannschaften Torchancen bot!  Hangard nutzte diese in Person von Marc Zimmer besser: Zimmer per Kopf und mit Rechtsschuss sorgte für die Entscheidung! Eppelborn gab sich zwar nicht auf, doch hatte auch Hangard noch Chancen, sodass in Gesamtbetrachtung der Sieg der Heimmannschaft verdient war.

Am nächsten Samstag treffen wir auf Jägersburg! Anstoß in Jägersburg ist um 17 Uhr! Für Jägersburg ist diese Begegnung das Kirmesspiel und somit sicherlich von extremer Bedeutung! In der Vorbereitung unterlagen wir nach guten ersten 60 Minuten Jägersburg mit 2-4! Auch hat Jägersburg am letzten Wochenende mit 3-2 in Wiesbach gewonnen und ist somit in hervorragender Verfassung!