Svgg Hangard erwartet FC Reimsbach

Am zweiten Rückrundenspieltag der Saarlandliga hat die Svgg Hangard den heimstarken FC Reimsbach zu Gast. Die Partie wird um 14.30 Uhr im Ferraro Sportpark angepfiffen. Nach dem 1:1 Unentschieden gegen Borussia Neunkirchen 2 hat unsere Mannschaft unter Trainer Ralph Flausse, momentan Tabellenplatz 14, in diesem Spiel vor allem Reimsbach`s  Torjäger Marco Buchheit im Auge.  Mit einem Sieg können sich die Hangarder bis auf einen Punkt hinter Reimsbach plazieren.

Anschließend hat unsere U-23 Mannschaft die Bezirksliga-Elf von FC Uchtelfangen zu Gast. Anstoß zu dieser Begegnung ist um 16:15 Uhr. Trainer Christian Maus versucht mit seiner Mannschaft, momentan auf Position 13 in der Tabelle zuhause gegen den Tabellendritten zu punkten.