SVGG Hangard – FC Palatia Limbach

Wiedergutmachung!

Zum 11. Spieltag darf ich ganz herzlich im FerraroSportpark „In der Colling“ die Gäste vom FC Palatia Limbach begrüßen.
Gerne heiße ich auch an dieser Stelle den Spielertrainer der Gäste Ralf Hürter, sowie die Betreuer und die mitgereisten Fans herzlichen willkommen.

Die Gastmannschaft hat die gleiche Zielvorgabe wie unsere Sportvereinigung – nämlich den Klassenerhalt frühzeitig, oder überhaupt zu erreichen. Nach der bescheidenen Leistung unserer SVGG Hangard in Dillingen müssen wir Heute eine doch erhebliche Leistungssteigerung abrufen, um die Punkte im heimischen Sportpark zu behalten.

Der Gast aus dem Homburger Stadtteil hat bis jetzt nur auf fremden Geläuf gepunktet, ERGO sollten wir gewarnt sein den Gegner zu unterschätzen. Hierbei ist unser Trainerteam um Cheftrainer Ralph Flausse gefordert die Mannschaft dementsprechend vorzubereiten und top motiviert ins Rennen zu schicken. Die Zeit der Ausreden sollte nun auch vorbei sein! Es müssen Erfolgserlebnisse her, denn letztendlich werden wir alle an den erzielten Punkten gemessen und nicht an der „schönen“ Art unseres Fussballspieles. Dass wir es können, haben wir gegen den SV Bübingen gezeigt!

Mit der Unterstützung unserer Fans im Rücken und der Bereitschaft „Kunstrasen“ zu fressen, bin ich guter Dinge den erforderlichen Sieg einzufahren!

Im Lottopokal geht es in der 4. Runde zur SG Körprich-Bilsdorf. Die Mannschaft aus der Landesliga West ist souveräner Tabellenführer mit aktuell 8 Siegen und 24 Punkten!

Zudem steht in deren Reihen einer der besten Stürmer im Saarland, der ehemalige Regional- und Oberligaspieler Valentin Solovej. Er hat schon 19 mal ins Schwarze getroffen. Anstoß der Partie ist am Mittwoch dem 10.10.2012 um 19 Uhr.

Hier dürfte uns eine schon sehr anspruchsvolle Aufgabe erwarten, aber es sollte trotzdem im Bereich des Möglichen liegen dort weiter zu kommen und in die Runde der letzten 32 Mannschaften einzuziehen!

Die Leitung der heutigen Partie in der Karlsberg Liga Saarland liegt in den Händen des Oberliga-SR-Gespanns von Sebastian Bähr (SV Auersmacher) mit seinen beiden Assistenten Thomas Weidmann sowie Nicola Bachmann. Auch Sie heiße ich herzlich willkommen und wünsche Ihnen eine solide und sehr gute Partie.

Zum Ende wünsche ich uns allen ein schönes und spannendes Fußballspiel und bleiben Sie uns alle gewogen. Seid fair untereinander und zu den Schiedsrichtern und Aktiven – denn letztendlich geht es nur um ein Fußballspiel!

Ihr/Euer
Martin Bölk