SVGG Hangard mit den ersten Punkten der Saison! Sieg in Freisen, Remis beim SC Calcio :-)

Daniel WiesenFC Freisen – SVGG Hangard I   0:1 (0:0)

Daniel Wiesen sorgt für spätes Glück, SVGG mit erstem Dreier!

Gegen den ab der 47. Spielminute in Unterzahl agierenden Gastgeber FC Freisen konnte unsere Mannschaft die ersten Auswärtspunkte erzielen. Daniel Wiesen (Fotol i.) war mit seinem Treffer zum 0:1 natürlich der Matchwinner.  SVGG Hangard I: Jan Stemmler, Anatol Eremeev, Hans–Jürgen Poppe, Fabian Beringer, Marc Leibold,  Sergio Domizio, Niklas März, David Lerner (ab 77. Alessandro Martilotto), Francesco Furnari (ab 55. Ryan Wommer), Marc Dengel, Daniel Wiesen,  Trainer: Anatol Eremeev, Tor: 0:1 Daniel Wiesen (81.), Zuschauer: 150, Schiedsrichter: Thorsten Rock (Perl-Besch)

SC Olympia Calcio – SVGG Hangard II 3:3 (3:0)Zana Esit

Trotz 0:3-Rückstand, Hangard II punktet im Wagwiesental

Die zweite Mannschaft lieferte gegen den SC Calcio einen großen Kampf. Nach 0:3 Rückstand konnte im zweiten Spielabschnitt noch ein Unentschieden erkämpft werden. SVGG Hangard II: Kani Esit, Marc Lorig, Marco Giampietro (ab 74. Jaresan Jeyard), Stefano Domizio, Hassan Mohumed, Luca Cupelli, Samuel Iacopetta (81. Luigi Ciraulo), Janek Jochum, Zana Esit, Abderramane Bennai, Kai Pint (62. Domenico Garritano), auch im Kader: Sebastian Schäfer, Nicholas, Angelo Bruno Carrera, Trainer: Mohumed Hassan, Tore: 1:3, 2:3 Abderramane Bennai (60., 70.),  3:3 Zana Esit (82.) Foto re.