SVGG Hangard weiter unter Schock

Der Verbandsligist aus dem Ostertal hat schon frühzeitig, trotz der aktuellen Pause, mit dem kompletten Funktionsteam für die neue Saison die Verträge verlängert! Unter dem Cheftrainer Stephan Schock sind auch weiter Torwart- u. Cotrainer Jörg Martin sowie Physio Horst Martin für die Sportvereinigung weiterhin an der Linie tätig! Die Kontrakte sind unabhängig von der Spielklasse!
Auch der Spielerkader des ehemaligen Saarlandligisten wird kaum sein Gesicht verändern! Zudem hat die SVGG Hangard weiterhin das Ziel junge Spieler aus der Region in Ihren Reihen zu etablieren und an die jeweilige Liga heranzuführen. MB