SVGG holt Dreier in Merchweiler

Einsatz lohnt sich: Mit einer guten Mannschaftsleistung erkämpft sich die SVGG drei Punkte! Jetzt ist der Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen wieder hergestellt.

SV Preußen Merchweiler – SVGG Hangard 1:2 (0:1)

SV Merchweiler: Pascal Haus – Niklas Wolter (ab 86. Aaron Jordy), Lucas Becker, David Jostock, Maxim Stenger, Jan Stoll, Lukas Pirron, Marcel Zenner, Moritz Schwindling (ab 74. Jean-Marc Hemmer), Felix Keßler (ab 62. David Keller), Andreas Gräsel – Trainer: Oliver Braue

SVGG Hangard: Max Keßler – Maurice Bölk (ab 70. David Hippchen), Jonas Drenkow, Maximilian Schön, Alex Oroszi, Ferhat Kizmaz, Marco Figliuzzi, Fabian Beringer, Jan Gräser, David Görgen, Ryan Wommer (ab 46. Francesco Nardi) – Trainer: Stephan Schock

Tore: 0:1 Mauric Bölk (14.), 1:1 Marcel Zenner (67.), 1:2 Fabian Beringer (82.) – Zuschauer: 130 – SR: Kevin Kattler (DJK Püttlingen)

Kurzbericht: Mit seinem ersten Saisontreffer konnte Maurice Bölk die SVGG in Führung bringen. Auf den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Marcel Zenner antwortete Fabian Beringer nach einer mustergültigen Kombination mit der erneuten Führung. Ein Treffer der letztlich auch den viel umjubelten Sieg sicherte.

Fazit: Das Hangarder Team zeigte heute Moral und eine geschlossen starke Leistung, so dass der Gastgeber den verdienten Sieg ebenfalls anerkennen musste.