SVGG II siegt in Altstadt

SV Altstadt II – SVGG Hangard II 2:5 (1:2)

SV Altstadt: Julian Cornes – Besat Aksahin, Tobias Scherer, Senthuran Nagarajah, Manuel Betz, Stefan Decker, Gabriel Thon Beny, Philipp Welter, Mazlum Sahin, Marco Bentz, Lukas Neu – weiter im Kader: Danijel Vizec, Dimitri Weber, Aykan Ulucay, Pascal Müller – Trainer: Tommy Scherer

SVGG Hangard II: Yunus Ece – Milan Oskan, Maximilian Losert, Nicola Sini, Aykut Ertop, Otmane Himri, Hayati Özdogan, Atilla Dev, Firat Sahin, Anil Bas, Rene Neu – weiter im Kader: Muhsin Kilic, Ahmet Can Savas, Alperen Sen, Ali Dev, Albert Neufeld, Bitar Malek- Trainer: Anil Bas

Tore: 0:1 Otmane Himri (5.), 1:1 Mazlum Sahin (14.), 1:2 Hayati Özdogan (21.), 1;3, 1;4 Anil Bas (53., 57.), 2:4 Tobias Scherer (75.), 2:5 Albert Neufeld (87.) – Zuschauer: 90 – SR: Marcel Ernst (SV Gersheim)

Infos: Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung schaffte die SVGG Hangard II einen 5:2-Sieg beim früheren „Angstgegner“ SV Altstadt II und unterstreicht damit weiter seine Ambitionen im Kampf um Platz 2. In einer offenen ersten Spielhälfte mit beidseitigen Chancen sorgten Otmane Himri und Hayati Özdogan für eine Halbzeitführung. Nach dem Pausentee schlug Spielertrainer Anil Bas zu. Sein Doppelschlag war letztendlich vorentscheidend. Anil Bas baute damit seine Trefferquote auf 17 aus. Nach dem 2:4-Anschlußtreffer durch Tobias Scherer (75.) hoffte der SVA auf den Anschlusstreffer, dieser fiel jedoch nicht mehr und der eingewechselte Albert Neufeld setzte den Schlusspunkt zum 5:2-Sieg der SVGG II.

Am Samstag, 19.11.2022 spielt unser Team zuhause gegen den FC Neunkirchen 21. Da sich die erste Mannschaft dann bereits in der Winterpause befindet, freut sich die Mannschaft auf zahlreichen Besuch im Ferraro-Sportpark. Anstoß: 14.30 Uhr