SVGG lädt zum Sportfest 2022

Am kommenden Wochenende veranstaltet unsere SVGG Hangard das diesjährige Sportfest. Der Verein bedankt sich schon jetzt bei allen Vereinen für ihre Zusage, wünscht eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt „uff da Hangard“. Folgend das Programm:

Das legendäre „Dorf spielt Fußball“-Turnier startet am Freitag, 15.07.2022 um 17.00 Uhr mit den Vorrunden-Gruppenspielen.

Am Samstag, 16.07.2022 werden ab 12.00 Uhr die Zwischenrunde- und Finalspiele „Dorf spielt Fußball“ ausgetragen. Anschließend findet ab 16.30 Uhr ein interessantes B-Jugend-3er Blitzturnier statt. Teilnehmer sind u.a. SV Merchweiler und Hertha Wiesbach.

Zum Tagesabschluss empfängt unsere AH SG TuS Wiebelskirchen-SVGG Hangard die AH des SC Friedrichsthal; Anstoß 18.30 Uhr.

Am Sonntag, 17.07.2022, finden ausschließlich Aktiven-Spiele statt. Zur Tageseröffnung treffen sich die Mannschaften von TuS Wiebelskirchen II und SV Kutzhof II, Anstoß 13.15 Uhr. Um 15.00 Uhr startet das Highlight des Tages mit einem 3er Blitzturnier. Teilnehmer sind die Landesligist TuS Wiebelskirchen und SV Saar 05 Saarbrücken II sowie unsere SVGG Hangard. Zum Abschluss treffen sich die Teams von SVGG Hangard II und SV Furpach II um 18.00 Uhr.

Der Verein, die treuen Anhänger und auch alle teilnehmende Teams freuen sich auf euren Besuch.