SVGG muss bittere Niederlage gegen die SG Thalexweiler einstecken.

SVGG Hangard I – SG Thalexweiler/Aschbach 2:3 (0:0)

Nach einer torlosen ersten Halbzeit schafften Sergio Domizio per direktem Freistoß und Marc Leibold mittels Flugkopfball nach Ecke von Marc Dengel eine zwischenzeitige  2:0-Führung. Nach einem Foul an der Mittellinie wurde Marc Leibold wegen wiederholten Foulspiels des Feldes verwiesen (69. gelb-rot). Ab diesem Zeitpunkt spielte nur der Gast und Kevin Becker schaffte mit zwei Treffern innerhalb von 2 Minuten den Ausgleich. Zehn Minuten vor Spielende sorgte eine strittige Schiedsrichterentscheidung (Handelfmeter 80., rote Karte für Ryan Wommer) für den 3:2-Sieg der SG Thalexweiler.

Fazit: Die SVGG Hangard stand trotz ansprechender und kämpferisch guter Leistung am Ende wieder mit leeren Händen da. Nun tritt das Team am kommenden Mittwoch 12.04.2017, 19.00 Uhr beim Tabellennachbarn TuS Rentrisch an.

SVGG Hangard I: Jan Stemmler, Marc Leibold, Hans-Jürgen Poppe, Guiseppe Ingraudo, Marc Dengel, Guiseppe Ingraudo, Pascal Jan Witte, Ryan Wommer, Sergio Domizio, Abderramane Bennai, David Lerner, Bank:  Johannes Diesel, Domenico Garritano, Luca Cupelli, Stefano Domizio, Erdem Acar, Trainer: Adetunji Adeyemi Tore: 1:0 Sergio Domizio (48.), 2:0 Marc Leibold (64.), 2:1, 2:2 Kevin Becker (71., 73.), 2:3 Benjamin Bollbach (80. HE), Zuschauer: 150 SR:  Tim Gillen (Alsweiler)

SVGG Hangard II – SV Kohlhof 0:5 (0:2)

„Es war ein wirklich schwaches Spiel was die Zuschauer zu sehen bekamen.“ meinte Trainer Muhumed Hassan nach der Partie. Auch die SVGG Hangard II hat momentan große personelle Probleme und kaum Alternativen eine wettbewerbsfähige Truppe auf den Platz zu stellen. Durch den Engpass bei der ersten Mannschaft können auch keine weiteren Spieler in der U 23 zum Einsatz kommen. „Der SV Kohlhof hat diesen Vorteil konsequent ausgenutzt und war über die gesamte Spielzeit das den Ton angebende Team.  So war auch der Sieg in dieser Höhe verdient! resümierte Muhumed Hassan weiter.

SVGG Hangard II: Johannes Diesel, Muhumed Hassan, Erdem Acar, Janek Jochum, Luka Madia, Luca Cupelli, Domenico Garritano, Patrizio Domizio, Stefano Domizio, Zana Esit, Seiythan Acar,  Bank: Kani Esit Trainer: Muhumed Hassan Tore: 0:1 Eric Georg (7,), 0:2 Jens Heyser (24.), 0:3, 0:4 Yannick Klein (52., 62.), 0:5 Jörg Groß (84.) SR: Friederich Hans (Steinbach)