Terminvorschau

Am Sonntag, 28.08.2022 gastiert unsere noch sieglose Verbandsliga-Mannschaft bei der bis dato ungeschlagenen SG Marpingen/ Urexweiler. Trotz drei Niederlagen in Folge will das Team und die Trainer Schock/Alaimo alles daran setzen etwas Zählbares mit nachhause zu nehmen. ACHTUNG: Das Spiel findet nicht in Urexweiler, sondern in Marpingen, Sportplatz Am Als Bach statt. Anstoß 16.45 Uhr.

In der Kreisliga A Saarpfalz wurde das Spiel der SVGG Hangard II bei DJK Bildstock verlegt, neuer Termin: 14.09.2022, Anstoß 19.00 Uhr.

Pokal 3. Hauptrunde Ostsaar:

Nach dem 6:1-Sieg bei der SG Blickweiler/Breitfurt spielt unsere SVGG ein weiteres Mal im schönen Bliestal. Gegner ist der TuS Ormesheim, ebenfalls ein Vertreter der Landesliga Ost. Auch hier wünscht sich unser Team zahlreiche Unterstützung.