Terminvorschau

Am kommenden Sonntag, 25.09.2022, 15.00 Uhr tritt unser Verbandsliga-Team mit neuem Trainer und neuer Zuversicht beim Tabellenzwölften SG Thalexweiler/Aschbach an. In der laufenden Saison mussten beide Teams u.a. schon mehrere knappe Niederlagen hinnehmen. Die SG TA konnte zumindest je eine Partie gewinnen und remis spielen. Beide Mannschaften werden wohl auf Sieg spielen (müssen)!

Unsere derzeit auf einem nach oben orientierten 5. Platz stehende 2. Mannschaft ist auch an diesem Wochenende spielfrei. Die nächste Partie findet am 02.10.2022 zuhause gegen Borussia Spiesen II statt.

Das Verbandsliga-Team bedankt sich recht herzlich bei unserem Pächter und Team des Bistrorante Giovanni im Sportheim Hangard für ein kompletten Satz neuer Aufwärmshirts. Mille Grazie!