Terminvorschau

Am kommenden Sonntag, 23.10.2022 gastiert unser Verbandsliga-Team beim Tabellensiebten SG Saubach. Nach elf sieglosen Spielen will das Team von Trainer Vincenzo Simonetta alles daran setzen, um etwas Zählbares mit in die „Kolling“ zu nehmen. Nach einem Fehlstart mit drei Niederlagen konnte die SG in den letzten acht Spielen sechs Siege einfahren. Dennoch ist unsere SVGG Hangard nicht chancenlos. Anstoß 15.00 Uhr in Gresaubach.

Zeitgleich, Sonntag 15.00 Uhr, findet ein Heimspiel der Kreisliga A Saarpfalz im Ferraro-Sportpark statt. Nach der 0:5-Niederlage gegen die „Übermannschaft“ Bildstock empfängt die II. den SV Neunkirchen 21 und will wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Das Team um Trainer Anil Bas sollte eigentlich der Favoritenrolle in dieser „Premieren-Partie“ gerecht werden.

Beide Teams freuen sich auf euren Besuch!