Fußball-Sonntag im Ferraro-Sportpark, Zweite muss in Altstadt ran:

Das letztes Heimspiel der I. Mannschaft gegen den direkten Konkurrenten SV Rohrbach verspricht viel Spannung. Nach dem überzeugenden 3:1-Sieg in Freisen hoffen alle, dass der dort nachgewiesene Leistungslevel an Stabilität gewinnt und das Team von Vincenzo Simonetta den Anschluss finden kann.

Die II. Mannschaft hat derzeit einen guten Lauf, gastiert abermals beim SV Altstadt II und wird dort versuchen, die 0:2-Saison-Auftaktniederlage auszubügeln. Trainer Anil Bas wird hoffentlich eine schlagkräftige Truppe präsentieren können.

Natürlich freuen sich beide Team auf euren Besuch! Mehr Infos im neuen Kolling-Echo.