Kreisliga A Saarpfalz, Sonntag, 10.10.2021, 13.15 Uhr

SV SCHWARZENBACH II – SVGG HANGARD II 1:1 (1:0)

Stark! In einem guten Kreisliga-Spiel gelang es unserer Zweiten einen Punkt beim offensiv stärksten Team der Liga zu entführen. Mit diesem Remis wurde die seit Saisonstart andauernde Siegesserie des SV Schwarzenbach II eindrucksvoll beendet. Für das Team von Niklas März sollte dieser Erfolg ein weiterer Ansporn sein die kommenden Spiele positiv zu gestalten. Nächster Gegner: DJK Elversberg, 17.10., 13.15 Uhr im Ferraro-Sportpark

Tor: 1:1 (56.) Alessandro Garritano


Verbandsliga NO, Sonntag 10.10.2021, 15.00 Uhr

SV SCHWARZENBACH – SVGG HANGARD 4:1 (1:1)

Am 10. Spieltag der Verbandsliga NO musste die SVGG Hangard bereits die siebte Niederlage einstecken. Beim Tabellensechsten sahen die Besucher eine ausgeglichene 1. Halbzeit und die Führung des Schock-Team durch den 6. Saisontreffer von Cameron Nitschki. Diese war allerdings nur von kurzer Dauer. Noch vor dem Pausentee konnte der Gastgeber ausgleichen. In Abschnitt 2 war der SVS das klar aktivere Team, ging kurz nach dem Wiederanpfiff in Führung und legte noch zwei weitere Treffer nach. Am kommenden Sonntag erwartet die SVGG den SV Merchweiler. Anstoß 15.30 Uhr im Ferraro-Sportpark.

Tor: 0:1 (30.) Cameron Nitschki

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert